Deine Keynote zum Erlebnis machen und die Zuhörer in Deinen Bann ziehen!

Nutze Deine Stimme und vielfältigen Ausdrucksmöglichkeiten, um zu überzeugen.

Wie läuft ein Keynote-Training ab?

Überblick & Struktur

Du präsentierst mir den aktuellen Stand Deiner Präsentation und wir definieren gemeinsam deren Bausteine mit der jeweiligen Kernbotschaft. Damit haben wir den roten Faden. Am wichtigsten sind mir dabei der Einstieg, der entscheidet, ob man Dir weiter zuhören möchte, und das Ende.

Ausdruck & Lebendigkeit

Pro Baustein definieren wir die Haltung, mit der Du diesen vortragen möchtest: selbstbewusst, bestimmt, gelassen, zielstrebig, begeistert, ungeduldig, etc. Je nach Kernbotschaft und dem, was zu Deiner Persönlichkeit passt. Einstieg und Abschluss bekommen dabei wieder besonderes Gewicht.

Stimmbewusstsein

Erst im dritten Schritt kommen die Feinheiten der Stimme hinzu. Wir nutzen effektvolle Techniken, die Dich deutlicher sprechen lassen, wir bringen mehr Resonanz und Klang in Deine Stimme und ich zeige Dir, wie Du prägnant auf den Punkt sprichst und dabei authentisch bleibst.

Eine wichtige Formel:

Gute Präsentation + Stimm-Power = PräsentationsHIT

Eine Präsentation muss inhaltlich überzeugen - ganz klar! Was aber wäre, wenn Du zusätzlich noch Deine Stimme nutzt, um zu brillieren?

PRÄSENTATIONS-HIT-PAKET (zeitlich flexibel):

  • 30 min. Detail-Gespräch mit Feedback zu Deiner Stimme und Definition der Ziele für das Keynote-Training

  • 3 x 90 min. Stimm- & Präsentationstraining (online oder vor Ort)

  • Tonaufnahmen während der Sessions und gemeinsames Auswerten

  • Durchgehende Möglichkeit für Fragen innerhalb der Zeit, in der wir zusammenarbeiten (z.B. Sprachnachricht)

  • 30 min. „Warm-Up“ direkt vor Deiner Präsentation

  •  optional: 1 x 120 min. Mindset-Coaching: Dein „inneres Team“

Interessiert?

Ich zeige Dir, wie Du Deine Keynote optimierst und Deine Stimme so einsetzt, dass sie zum Logenplatz im Kopf Deiner Empfänger vordringt und Deine Präsentation brillant überzeugt.

(Visited 81 times, 1 visits today)
Cookie Consent mit Real Cookie Banner