12-Wochen-Programm

Souverän führen für Teamplayer:innen

Die nächste Runde startet Mitte September 2023!

12-Wochen-Programm

Souverän führen für Teamplayer

Die nächste Runde startet Mitte September 2023!

Klarheit & Vertrauen: Werde die Führungskraft, die Du Dir gewünscht hättest!

"Ich delegiere klar und direkt!"
"Ich führe souverän und mit Leichtigkeit mein Team!"
"Ich kann auch mal die Richtung vorgeben, wenn es nötig ist."

Das ist nur eine Auswahl an Zielen, die Führungskräfte mit einem "guten Herz" mitbringen.
Führungskräfte, die am Menschen interessiert sind und wertschätzend führen wollen.

Gerade diesen Personen fällt es nicht immer leicht, durchsetzungsstark zu sein und klar zu kommunizieren und zu delegieren. Es braucht die nötige Balance zwischen Empathie und Durchsetzungsstärke.

Deshalb ist die Idee für das 12-Wochen-Programm entstanden, was ich zusammen mit Marc Schnadinger auf die Beine gestellt habe. Der Pilotdurchlauf findet seit Mai 2023 bis Juli statt.

Wenn Du in der nächsten Runde ab September 2023 dabei sein möchtest, trage Dich hier in unsere Warteliste ein. In 12 Wochen zeigen wir - ehemalige Führungskräfte - Dir, wie Du durchsetzungsstark, aber dennoch auf Augenhöhe Menschen begeistern und führen kannst.

Du willst dabei sein?

Sichere Dir hier Deinen Platz auf der Warteliste:

Wer sind wir?

Interesse an regelmäßigen Impulsen?

Du erhältst etwa 1 bis 2 mal im Monat Tipps und Tricks rund um die Themen Stimme und souveränes Auftreten mit konkreten Übungen, die Du selbst ausprobieren und in Deinen Alltag integrieren kannst.

Klicke auf den unteren Button, um das Newsletterformular zu laden.

Newsletter anzeigen